Hello Dankness (2023)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Hello Dankness
Regie:
Australien 2023 | Komödie, Horror | 70 min.
Der Film führt das Publikum in einen typischen amerikanischen Vorort und stellt die Nachbarschaft vor. In der Straße gibt es Fans von Bernie Sanders, aber auch Anhänger*innen von Hillary Clinton. Es leben aber genauso Unterstützer von Donald Trump dort. Außerdem klebt ein Jesse Eisenberg als Mark Zuckerberg an seinem PC und plant sein Social Network. So viele verschiedene Ansichten und Agenden auf einem Fleck. Soda Jerk verfolgen in ihrem Film die Entwicklungen in der Nachbarschaft anhand großer Ereignisse wie der Wahl von Donald Trump zum Präsidenten, dem Aufkommen verschiedenster Verschwörungstheorien bis hin zu Corona-Lockdowns und der Amtsablöse durch Joe Biden.  
Genre Komödie, Horror
Land Australien
Länge 70 min.
Starttermin 2023

Forum

95% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Hello Dankness, my new friend

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    Selten ist es so schwierig, einen Film und das, was man beim Anschauen erlebt hat, zu beschreiben. Für „Hello Dankness“ müsste man vielleicht ... [ weiter ]
    img20220906174347_4f70242d41.jpg
    02.10.2023, 20:45 Uhr