Femme (2023)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Femme
Großbritannien 2023 | Thriller | 99 min.
Jules (Nathan Stewart-Jarrett) ist ein junger, schwuler Mann, der als Dragqueen in einem Club auftritt. Eines Nachts wird er kurz nach einem Auftritt von einer Männergruppe attackiert und verletzt. Ein einschneidendes Erlebnis, das sein Leben aus den Fugen geraten lässt. Ausgerechnet in einer Schwulensauna trifft er Preston (George MacKay), den Anführer seiner Peiniger, der ihn nicht als sein Opfer wiedererkennt. Jules beschließt, sich zu rächen. Dazu verführt er ihn und schleicht sich in dessen Leben ein. Ein gefährliches Spiel, denn Preston neigt zu Gewaltausbrüchen und scheint alles zu tun, um seine sexuelle Neigung weiter geheim zu halten.
Genre Thriller
Land Großbritannien
Länge 99 min.
Starttermin 2023

Forum

81.7% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Nervenaufreibender Rachethriller

    Ein besonderes Highlight am diesjährigen Slash Filmfestival war "Femme" von
    Sam H. Freeman und Ng Choon Ping.
    Der Film folgt ... [ weiter ]
    img_20211124_211334_170_479b6b0698.jpg
    06.10.2023, 10:36 Uhr