Manodrome (2023)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Manodrome
USA/UK 2023 | Thriller, Drama | 95 min.
Ralphie (Jesse Eisenberg) schlägt sich als Uber-Fahrer durch. Wenn er nicht arbeitet, verbringt er die Zeit im Fitnessstudio. Er und seine Freundin erwarten in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind. Von Geldproblemen geplagt fühlt er sich darüber hinaus von ihr irgendwie nicht mehr ernst genommen. Als er mit einer Sekte in Berührung kommt, nimmt eine Katastrophe ihren Lauf.
Genre Thriller, Drama
Land USA/UK
Länge 95 min.
Starttermin 2023

Forum

75% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Der Mann in der Opferrolle

    Da hat wohl jemand zu oft Herbert Grönemeyers Männer gehört. Oder steckt in einer Zeit fest, in der die Herren der Schöpfung noch das waren, was ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    29.02.2024, 17:01 Uhr