Good Woman - Ein Sommer in Amalfi (2005)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
A Good Woman
USA/I/UK/ E/LUX 2005 | Komödie, Drama | 93 min.

Lovestory nach Oscar Wilde

Ein junges Ehepaar droht durch das Gerede der High Society über eine sich entwickelnde Affäre zu zerbrechen. Robert Windermere (Mark Umbers) wird beschuldigt, Stella Erlynne (Helen Hunt), eine Männer verführende ältere Frau mit fragwürdigen Ruf, finanziell zu unterstützen. Währenddessen wird seine Frau Meg Windermere (Scarlett Johansson) vom Playboy Lord Darlington (Steven Campell Moore) umworben. Die einzige ehrliche Seele scheint Lord Augustus "Tuppy" (Tom Wilkinson) zu sein. Und der macht ausgerechnet Stella Erlynne einen Heiratsantrag.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA/I/UK/ E/LUX
Länge 93 min.
UK-Start 13.05.2005
AT-Start

Forum

73.9% Filmbewertung
2 Einträge    9 Bewertungen
  • Mrs Windermeres Fächer

    Das Beste sind noch die stimmungsvollen Bilder und die geistreichen Dialoge, die sich eng an der literarischen Vorlage von Oscar Wilde orientieren. ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    26.08.2009, 18:04 Uhr