You Hurt My Feelings (2023)

Bilder: A24
Fotos: A24
Originaltitel:
You Hurt My Feelings
USA 2023 | Komödie, Drama | 93 min.
Die Literaturprofessorin und Schriftstellerin Beth (Julia Louis-Dreyfus) arbeitet seit geraumer Zeit an ihrem zweiten Roman, kommt aber nicht so recht voran. Von ihrer Lektorin erhält sie eher verhaltene Rückmeldung, ihr Mann Don (Tobias Menzies), ein Psychotherapeut, bestätigt ihr aber immer wieder, wie gelungen ihr Manuskript sei. Bis sie ihn eines Tages zufällig bei einem Gespräch mit seinem Bruder belauscht, in dem er zugibt, dass ihm das Buch gar nicht gefällt.
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 93 min.
Starttermin 2023

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Nett, nett, nett

    Exklusiv für Uncut vom Sundance Film Festival
    Nicole Holofcener, eine Indie-Regisseurin mit breitenwirksamer Erzählweise, legt mit „You Hurt My Feelings“ einen weiteren Langfilm vor, nachdem ... [ weiter ]
    heidihome_9fc566c28c.jpg
    28.01.2023, 18:33 Uhr