Shazam! Fury of the Gods (2023)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Shazam! Fury of the Gods
USA 2023 | Action, Abenteuer | 130 min.
Billy Batson und seine Adoptivgeschwister nutzen ihre neu gewonnenen Kräfte um als Superhelden den Menschen Philadephias zu helfen. Doch dann tauchen die Töchter des Gottes Atlas auf und wollen diese zurück. Und dabei steht gleich das Schicksal der Welt auf dem Spiel.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 130 min.
US-Start 17.03.2023
AT-Start

Forum

58.3% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Welcome to the Thunderdome

    Er ist zwar schon um einige Jährchen älter geworden – doch ein Kindskopf ist er immer noch: Billy Batson, Spross einer Patchwork-Familie, der so, ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    18.03.2023, 17:35 Uhr
22. Jänner 2024, 19:10
Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2024
„The Expendables 4“ wurde für sieben Razzies nominiert, gefolgt von „Der Exorzist: Bekenntnis“ und „Winnie-the-Pooh: Blood and Honey“ mit je fünf Nominierungen.

2019 Pfeil Shazam!
2023 Pfeil Shazam! Fury of the Gods