Manta, Manta - Zwoter Teil (2023)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Manta, Manta - Zwoter Teil
Deutschland 2023 | Komödie | 125 min.
Bertie (Til Schweiger) hat seine Rennfahrerkarriere aufgegeben und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt mit angeschlossener Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit einer Zwangsversteigerung droht, schmiedet er einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden Classic-Cars-Rennen am Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Als dann aber seine Ex-Frau Uschi (Tina Ruland) auftaucht und Bertie bittet, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel (Tim Oliver Schultz) zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 125 min.
AT-Start
DE-Start 30.03.2023

Forum

36.7% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Es ist eigentlich ein typischer Till Schweiger Film und keine wirkliche Fortsetzung von Manta Manta. Leider wenig Handlung und es wird an allen Ecken ... [ weiter ]
    04.04.2023, 17:35 Uhr

1991 Pfeil Manta, Manta
2023 Pfeil Manta, Manta - Zwoter Teil