Trolls - Gemeinsam stark (2023)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Trolls 3
USA 2023 | Komödie, Animation | 92 min.
Poppy entdeckt eines Tages, dass Branch eine geheime Vergangenheit hat: Er war einst mit seinen vier Brüdern Floyd, John Dory, Spruce und Clay Teil der erfolgreichen Boyband BroZone. Die Gruppe löste sich allerdings auf, als Branch noch klein war. Seither hat er seine Brüder nicht mehr gesehen. Als Branchs Bruder Floyd von den beiden Popstar-Bösewichten Velvet und Veneer entführt wird, die es auf sein musikalisches Talent abgesehen haben, begeben sich Branch und Poppy auf eine turbulente Reise, um die BroZone-Brüder wieder zu vereinen – und natürlich haben die Trolls dabei immer den passenden Song parat!
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 92 min.
AT-Start
US-Start 17.11.2023

Forum

70% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung

2016 Pfeil Trolls
2020 Pfeil Trolls World Tour
2023 Pfeil Trolls - Gemeinsam stark