Die letzte Fahrt der Demeter (2023)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Last Voyage of the Demeter
USA 2023 | Horror | 118 min.
Bei dem Transport einer ungewöhnlichen Fracht von den Karpaten nach London wird die Besatzung des Handelsschiffes Demeter von einer so mysteriösen wie grauenvollen Präsenz an Bord heimgesucht. Schon kurz nach Beginn der gefährlichen Reise ereilen überaus ungewöhnliche Ereignisse die Besatzung der Demeter. Die Tiere an Bord werden grausam dahingerafft und kurz darauf verschwinden erste Crewmitglieder scheinbar spurlos. Als der Schoner schließlich die Küste Englands erreicht, ist er nur noch ein marodes und siechendes Wrack. Von der Mannschaft fehlt jede Spur.
Genre Horror
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 11.08.2023
AT-Start

Forum

55% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Holzklasse, aber mit Bordmenü

    Max Schreck hätte wohl auch gern solche Schwingen aufklappen wollen wie sein um 101 Jahre später erschienenes Pendant. Mit solchen Schwingen wäre ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    20.08.2023, 17:37 Uhr