Road to Sundance... In 1 Tag startet das Sundance Film Festival 2021

Nacho Libre (2006)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Nacho Libre
Regie:
USA 2006 | Komödie | 100 min.

Aus dem Kloster in den Wrestling-Ring

Ignacio (Jack Black) ist Koch in einem streng katholischen Kloster irgendwo in Mexiko. Doch das Kloster plagen arge Geldnöte und so beschließt er inkognito als Show-Ringer „Nacho" die nötigen Dollars zu verdienen. Doch Nacho muss hinter seiner Maske mächtig einstecken. Da hilft nur eines: Training und den Glücksgott beschwören.
Genre Komödie
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 16.06.2006

Forum

21.7% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Ganze Nett

    keine ahnung, wieso der film hier so schlecht bewertet wird. natürlich ist es kein meisterwerk, aber eine seichte unterhaltung aller Jack Black, ... [ weiter ]
    03.07.2017, 17:22 Uhr