Eine wie keine (1999)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
She's All That
USA 1999 | Komödie, Romanze | 95 min.

Aschenputtel an der High-School.

Zack ist der beliebteste Typ an der High-School. Seine Freundin Taylor ist das beliebteste Mädchen, und auch sonst läuft es für ihn recht gut. Doch plötzlich verlässt ihn seine Freundin wegen dem egozentrischen Brock Hudson aus der MTV-Serie "Real World". Um seine Ehre zu retten, wettet er mit seinen Freunden, aus jedem Mädchen die Ballkönigin des bevorstehenden Abschußballs machen zu können. Die Wahl fällt auf die etwas sonderbare Laney Boggs. Vorerst ein nicht so leichtes Unterfangen, weil sie ihn immer wieder abblitzen lässt. Doch letztendlich schafft er es aus dem gar nicht so hässlichen Entlein einen wunderschönen Schwan zu machen, und verliebt sich auch noch in sie. Eine High-School-Komödie eben. "Pretty Woman, but without the whole hooker-thing".
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 29.01.1999
AT-Start

Forum

44.2% Filmbewertung
10 Einträge    19 Bewertungen
  • ÖDE!

    Hab das Ende gesehen und das war ja mal kitschig, aber natürlich auch vorraussehbar, war ja klar. Ich kann weder Freddie noch Rachael leiden, ... [ weiter ]
    17.06.2008, 12:28 Uhr