The Dark (2006)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
The Dark
Großbritannien 2006 | Horror | 93 min.

Maria Bello sucht ihre Tochter

Die New Yorkerin Adelle (Maria Bello) fährt mit ihrer Tochter Sarah (Sophie Stuckey) nach Wales um ihre junge Familie wieder zusammenzuführen. Denn dort, in einem abgelegenen Farmhaus an der Küste, lebt ihr Ehemann James (Sean Bean). Schon kurz nach der Ankunft erlebt Adelle den schlimmsten Albtraum, den eine Mutter erleben kann: Sarah verschwindet in den dunklen Tiefen des Meeres. Während sich James auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter macht, wird Adelle von Visionen heimgesucht, die ihre schlimmsten Ängste offenbaren. Es stellt sich heraus, dass die Farm eine dunkle Vergangenheit hat, die sich bis in die Gegenwart erstreckt.
Darsteller
Genre Horror
Land Großbritannien
Länge 93 min.
ES-Start 28.09.2005
AT-Start

Forum

65.2% Filmbewertung
8 Einträge    21 Bewertungen
  • Fairer Tausch!?

    Die Geschichte in the dark ist absolut gelungen...und was mir postiv aufgefallen ist...die Zwischeneinspielungen der Protagonistengedanken sind ... [ weiter ]
    constantine_63f744ebb1.jpg
    30.11.2008, 14:36 Uhr