You Have to Come and See It (2022)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Tenéis que venir a verla
Spanien 2022 | Komödie, Drama | 64 min.

Familienbesuch auf dem Land

Zwei befreundete Paare um die dreißig, die sich seit längerer Zeit nicht gesehen haben, treffen sich in einem Café in Madrid bei einem Klavierkonzert. Während das eine Paar nach wie vor in der Großstadt lebt, ist das andere vor kurzem in ein Haus aufs Land gezogen und schwärmt jetzt vom neuen Leben. „Tenéis que venir a verla“, sagen sie – „ihr müsst zu Besuch kommen und es euch ansehen“. Einige Monate später ringt sich das Stadtpaar dann auch tatsächlich zu einem Besuch auf dem Land durch, wo die verschiedenen Persönlichkeiten und ihre Lebensphilosophien aufeinandertreffen.
Genre Komödie, Drama
Land Spanien
Länge 64 min.
Starttermin 2022

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Ein kurzer Besuch auf dem Land

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Nachdem er zuletzt mit „Quién lo impide“ einen knapp vierstündigen Dokumentarfilm realisiert hatte, wendet sich der hierzulande noch weitgehend ... [ weiter ]
    profilbild_6ef5680d5b.jpg
    04.11.2022, 22:36 Uhr