New Police Story (2004)

Bilder: 3L Filme
Fotos: 3L Filme
Originaltitel:
San ging chaat goo si
Regie:
HK/Chi 2004 | Action | 123 min.

Jackie Chan als Cop in Hong Kong

Inspektor Wing (Jackie Chan) ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang komplett zum Opfer fällt und nur Wing selbst knapp mit dem Leben davon kommt, verliert er jeden Glauben an sich selbst. Sein größter Fan jedoch, der junge Frank (Nicholas Tse), hält weiter unbeirrbar an seinem Idol fest. Gemeinsam mit Wing macht er sich daran den Fall aufzurollen.
Darsteller
Genre Action
Land HK/Chi
Länge 123 min.
HK-Start 24.09.2004
AT-Start

Forum

50.6% Filmbewertung
1 Eintrag    8 Bewertungen
  • ja

    endlich wieder mal ein besserer jackie chan film... war von der story her ganz ok und auch die action stimmte (aber das tut sie ja eh immer)^^ [ weiter ]
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006, 16:37 Uhr