Piggy (2022)

Bilder: Alamode Film
Fotos: Alamode Film
Originaltitel:
Cerdita
Spanien 2022 | Drama, Abenteuer | 90 min.
Sara ist übergewichtig und kämpft nicht nur mit ihrem Selbstwertgefühl, sondern auch mit dem täglichen Mobbing durch ihre Mitschülerinnen. Nach einem besonders grausamen Vorfall, durch welchen Sara gezwungen ist beinahe nackt den Weg vom See bis zu ihren Eltern zurückzugehen, beobachtet Sara wie ihre Quälerinnen von einem Unbekannten entführt werden. Getrieben von ihrer blinden Wut greift Sara nicht ein und lässt den Täter mit seinen drei frischen Opfern entkommen. Doch schon bald plagen Sara Zweifel, ob sie richtig gehandelt hat und der unbekannte Mann, der sich ihr gegenüber sehr wohlwollend verhalten hat, will ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen.
Genre Drama, Abenteuer
Land Spanien
Länge 90 min.
ES-Start 14.10.2022
DE-Start 27.10.2022
AT-Start

Forum

58.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Der Feind meiner Feindinnen

    Gibt es das tatsächlich noch, dass Menschen aufgrund ihrer körperlichen Beschaffenheit gehänselt, verspottet und gemobbt werden? Womöglich ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    09.01.2023, 16:12 Uhr