H4Z4RD (2022)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
H4Z4RD
Belgien 2022 | Komödie, Action | 88 min.
Noah hat die wilden Jahre hinter sich und versucht, sein Leben für Freundin und Tochter zu kalmieren. Als ihn sein verhaltensauffälliger Cousin Carlos bittet, als Fahrer für einen natürlich nur scheinbar harmlosen Botendienst zu fungieren, drückt er das Gaspedal seiner tiefergelegten Edelkarre, Nummernschild H4Z4RD, durch.
Genre Komödie, Action
Land Belgien
Länge 88 min.
BE-Start 20.07.2022

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Mit Vollgas ins Verderben

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    Gleich am allerersten offiziellen Slash-Festivaltag ging es rasant zu: Mit der belgischen Haudrauf-Komödie „H4Z4RD“ von Jonas Govaerts wird ... [ weiter ]
    img_20211124_211334_170_479b6b0698.jpg
    27.09.2022, 18:58 Uhr