Shopgirl (2005)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
Shopgirl
USA 2005 | Komödie, Drama | 104 min.

Claire Danes zwischen zwei Männern

Die Verkäuferin Mirabelle Butterfield (Claire Danes) träumt von der großen Liebe. Die kommt überraschend und ungeplant, aber gleich im problematischen Doppelpack: Ray Porter (Steve Martin) tritt in ihr Leben. Er ist älter, reich, geschieden, erfolgreich, selbstbewusst und er begehrt sie - jedoch ohne jede Verpflichtung. Und da ist noch Jeremy (Jason Schwartzman), der stets liebenswert chaotische Musiker.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 21.10.2005

Forum

76.3% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • Ist das Leben so ?

    Steve Martin hat mit Anand Tucker seinen eigenen Roman verfilmt – sonst hätte es wohl auch niemand getan - und auch gleich die Hauptrolle als ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    08.10.2014, 10:47 Uhr