Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel (2022)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Tad the Lost Explorer and the Emerald Tablet
Spanien 2022 | Abenteuer, Animation | 90 min.

Animationsspaß aus Spanien

Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Sein größter Wunsch ist es, nach den letzten Undercover-Entdeckungen endlich auch offiziell im Kreis seiner Archäologen-Kollegen akzeptiert zu werden, aber er vermasselt immer alles. Versehentlich zerstört Tad einen seltenen Sarkophag und löst damit einen uralten Zauber aus, der das Leben seiner besten Freunde Mummy, einer spaßig-tollpatschigen Inka-Mumie, Jeff, seines Hundes und treuen Gefährten, sowie Belzoni, eines launenhaften Papageis, mächtig in Gefahr bringt. Die Einzige, die nun noch an ihn glaubt, ist die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sarah. Mit vereinten Kräften treten Tad und seine Freunde den Wettlauf gegen die Zeit an den Zauber zu brechen.
Genre Abenteuer, Animation
Land Spanien
Länge 90 min.
AT-Start
ES-Start 26.08.2022

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
27. August 2022, 15:30
Neu im Kino (Woche 34/2022)
Im aktuellen Kinoprogramm findet man unter anderem den vierten Teil der „After“-Reihe, ein Survivalabenteuer mit Idris Elba, sowie einen düsteren Horrorthriller.

2012 Pfeil Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!
2017 Pfeil Tad Stones und das Geheimnis von Köng Midas
2022 Pfeil Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel