Serial Lover (1998)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Serial Lover
Regie:
Frankreich 1998 | Komödie | 85 min.

Tarantino meets Pythons auf Französisch

Claire hat drei Liebhaber. Am Tag vor ihrem 35. Geburtstag lädt sie nun alle zu einem Abendessen ein, um sich für einen von ihnen zu entscheiden. In dieser rabenschwarzen Komödie kommt es allerdings ein bisschen anders als geplant. Ein Liebhaber nach dem anderen segnet das Zeitliche und Claire hat alle Hände voll zu tun, die Leichen vor Kommissar Cellier zu verbergen, der auf der Suche nach zwei Verbrechern, die er im Haus vermutet, immer wieder bei Claire vorbeischaut. Doch das sind noch lang nicht alle Probleme die auf Claire in dieser Nacht zukommen.
Genre Komödie
Land Frankreich
Länge 85 min.
FR-Start 22.04.1998
AT-Start

Forum

87.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Serial Killer

    was so alles passieren kann wenn man Eislaufschuhe und Bowlingkugeln nicht ordnungsgemäß lagert... Nur für Freunde des schwarzen ... [ weiter ]
    18.12.2013, 13:19 Uhr