DC League of Super-Pets (2022)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
DC League of Super-Pets
USA 2022 | Action, Animation | 106 min.

Tiere als Rettung für die Justice League

Superhund Krypto und Superman besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.
Genre Action, Animation
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 29.07.2022
AT-Start

Forum

77.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • kleine Tiere, aber große Helden

    Der Film hat mir sehr gut gefallen, vor allem hat mir die Schlussszene gefallen, aber darüber möchte ich nicht son viel verraten. [ weiter ]
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    18.02.2024, 18:55 Uhr