The Owners (2020)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
The Owners
USA/F/UK 2020 | Komödie, Krimi | 92 min.
Der Plan klang simpel: Der Landsitz der Huggins liegt gut versteckt, es gibt einen Safe voller Geld und der alte Arzt und seine Frau sind unterwegs. Perfekte Voraussetzungen für einen Einbruch, finden Nathan, Terry und Gaz. Terrys Freundin Mary ist zwar dagegen, folgt den Jungs dann aber doch zum Haus. Die beiden alten Bewohner*innnen haben es allerdings faustdick hinter den Ohren. Und schon hat sich das Blatt für die Einbrecher*innen mehr als ungünstig gewendet.
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA/F/UK
Länge 92 min.
US-Start 04.09.2020
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung
16. Juli 2022, 12:39
Neu im Kino (Woche 28/2022)
Von alterndem Filmstar, über einen missglückten Einbruch hin zur ungewöhnlichen Damenfreundschaft