Sechs Tage unter Strom - Unterwegs in Barcelona (2021)

Bilder: Polyfilm, Arsenal
Fotos: Polyfilm, Arsenal
Originaltitel:
Sis dies corrents
Spanien 2021 | Komödie | 85 min.

Aus dem Leben von drei Handwerkern

Die Handwerker Valero (Valero Escolar), Moha (Mohamed Mellali) und Pep (Pep Sarrà), arbeiten in einem kleinen Klempner- und Elektrikerbetrieb in Barcelona. Wenn im Haus etwas kaputt geht, kommen sie und reparieren fast alles. Der Marokkaner Moha, der Jüngste, absolviert gerade eine einwöchige Probezeit im Betrieb. Er ist schüchtern, kommt aber überraschend gut bei den Kunden an. Er soll Pep ersetzen, der kurz vor dem Ruhestand steht. Valero fühlt sich jedoch überhaupt nicht wohl dabei, dass Pep in Rente geht. Er bezweifelt, dass Moha das Zeug dazu hat oder dass die Kunden einen marokkanischen Arbeiter akzeptieren werden.
Genre Komödie
Land Spanien
Länge 85 min.
ES-Start 03.12.2021
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
21. Mai 2022, 10:41
Neu im Kino (Woche 20/2022)
Von kunterbunten Multiversen hin zu Pornodrehs mit blutrünstigen Ergebnissen - in der neuen Kinowoche werden gerade Genre-Liebende auf ihre Kosten kommen.