I Am Zlatan (2021)

Bilder: Telepool
Fotos: Telepool
Originaltitel:
Jag är Zlatan
NL/S/DK 2021 | Drama | 100 min.
Der Film erzählt die Anfänge des Zlatan Ibrahimović, der in einer aus dem Balkan eingewanderten Familie in einem schwedischen Armenviertel aufwuchs. Der Film gibt einen bewegenden Einblick in Zlatans Privatleben und in seine Beziehung zu Rosengård, dem Problemviertel von Malmö, das er immer sein Zuhause nennen wird. Gegenüber seinem Umfeld verhält sich Zlatan stets nach dem Motto „Listen, but don’t listen“: gute Ratschläge annehmen, aber sich niemals verbiegen lassen. Sein fußballerisches Talent und seine Unabhängigkeit führten ihn gegen alle Widrigkeiten zu internationalen Topteams wie Ajax Amsterdam, Juventus Turin, Inter Mailand, FC Barcelona, Paris Saint-Germain, Manchester United – und aktuell im stolzen Alter von 40 Jahren erneut zum AC Mailand.
Genre Drama
Land NL/S/DK
Länge 100 min.
SE-Start 18.03.2022
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
21. Mai 2022, 10:41
Neu im Kino (Woche 20/2022)
Von kunterbunten Multiversen hin zu Pornodrehs mit blutrünstigen Ergebnissen - in der neuen Kinowoche werden gerade Genre-Liebende auf ihre Kosten kommen.