Immortal (2004)

Bilder: Tiberius Film
Fotos: Tiberius Film
Originaltitel:
Immortel (ad vitam)
Regie:
I/F/UK 2004 | Science Fiction | 102 min.

Science-Fiction-Märchen im New York des Jahres 2095

New York, im Jahre 2095 – Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott Horus ist mit einem Raumschiff auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn er muss sich innerhalb von sieben Tage mit der mysteriösen Jill vereinen und einen Nachkommen zeugen. Doch um sich der auserwählten Frau - halb Mensch, halb Mutantin - zu nähern, braucht der Gott einen menschlichen Körper.
Genre Science Fiction
Land I/F/UK
Länge 102 min.
FR-Start 24.03.2004

Forum

1 Eintrag    keine Bewertungen
  • bin gespannt

    Den werd ich mir, wenn er jetzt im Fernsehen ist sicher anschauen. Hats bei uns ja leider nie ins Kino geschafft. Das Plakat ist ja schon mal sehr ... [ weiter ]
    edwood_57d5f12321.jpg
    01.06.2006, 19:01 Uhr