Diabolik - Ginko all'attacco! (2022)

Bilder: Rai Cinema
Fotos: Rai Cinema
Originaltitel:
Diabolik 2
Italien 2022 | Krimi | 116 min.
Nachdem Diabolik mithilfe seiner kongenialen Partnerin Eva Kant dem langen Arm des Gesetzes knapp entkommen konnte, zeigt sich Inspektor Ginko entschlossener denn je, das Verbrecherduo hinter Gittern zu bekommen. Um sein Ziel zu erreichen, stellt er ihnen eine unwiderstehliche Falle. Als diese zuschnappt, gelingt es ihm Diaboliks Versteck ausfindig zu machen und daraufhin dort das Paar in die Enge zu treiben. Diabolik glückt die Flucht, allerdings lässt er dabei Eva zurück. Diese entkommt zwar knapp den Einsatzkräften, sinnt ob des Verrats ihres Partners jedoch auf Rache. Inspektor Ginko ist es gelungen, sämtliches Diebesgut sowie die Ausrüstung von Diabolik sicherzustellen. Diese Situation ist für niemanden zufriedenstellend. Diabolik will seine Beute zurück, Eva fordert Vergeltung und ist dafür und für ihre Freiheit bereit, mit der Justiz zusammenzuarbeiten, während Inspektor Ginko beide im Gefängnis sehen möchte.
Genre Krimi
Land Italien
Länge 116 min.
IT-Start 17.11.2022

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Auf der Jagd nach Diabolik: Inspektor Ginko im rasanten Katz-und-Maus-Spiel

    Eldritch Advice
    „Diabolik - Ginko all'attacco!“ (dt. „Diabolik - Ginko greift an!“) ist der zweite Teil, der bereits abgedrehten „Diabolik-Trilogie“ der ... [ weiter ]
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    24.03.2023, 17:28 Uhr

2021 Pfeil Diabolik
2022 Pfeil Diabolik - Ginko all'attacco!
2023 Pfeil Diabolik chi sei?