The Adam Project (2022)

Bilder: Netflix
Fotos: Netflix
Originaltitel:
The Adam Project
Regie:
USA 2022 | Action, Abenteuer | 106 min.
Der 40-jährige Adam (Ryan Reynolds) kommt aus dem Jahr 2050 und wollte eigentlich ins 2018 reisen, um seine in einen Unfall verstrickte Frau Laura (Zoe Saldana) zu retten, strandet aber 2022 in direkter Umgebung seines damaligen Wohnhauses. Dort trifft er sein jüngeres 12-jähriges Ich und muss sich gegen Feinde zur Wehr setzen, die auch aus der Zukunft kommen. Dann begeben sich die beiden Adams ins Jahr 2022, um ihren gemeinsamen Vater (Mark Ruffalo) zu finden, den es 2022 auch schon nicht mehr gibt, damit dieser dem ganzen Zeitreiseirrsinn ein Ende setzt.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 106 min.
DE-Start 11.02.2022
US-Start 11.03.2022

Forum

40% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • The Adam Project

    Exklusiv für Uncut
    Shawn Levy, bekannter Produzent von „Stranger Things“ oder der „Nachts im Museum“-Trilogie, inszeniert mit „The Adam Project“ einen ... [ weiter ]
    bfotok_a43f9b4a6b.jpg
    18.03.2022, 21:35 Uhr