Cry Wolf (2005)

Fotos: 3L Filme
Originaltitel:
Cry_Wolf
USA 2005 | Thriller | 90 min.

Schüler bekommen es mit einem Serienkiller zu tun

Owen (Julian Morris) ist neu an einer traditionsreichen privaten Internats-High School. Zusammen mit der ebenso attraktive wie intelligente Dodger (Lindy Booth) erlaubt er sich einen Scherz, indem er den Serien-Killer „The Wolf“ erfinden. Per E-Mail verbreiten sie diesen Hoax an der ganzen Schule. Doch aus dem Spaß wird bald bitterer Ernst, denn auf dem Campus treibt ein echter Serien-Killer nach seiner Vorlage sein Unwesen.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 16.09.2005
AT-Start

Forum

68.9% Filmbewertung
7 Einträge    14 Bewertungen
  • cry_wolf

    tja, man spielt halt nicht mit dem Internet, da gibts ne menge verrückte.
    aus spaß wird ernst, das geschieht öfters als man ... [ weiter ]
    14.02.2009, 19:48 Uhr