Come On Come On (2021)

Bilder: Pandafilm
Fotos: Pandafilm
Originaltitel:
C'mon C'mon
Regie:
USA 2021 | Drama | 109 min.
Der New Yorker Radiojournalist Johnny (Joaquin Phoenix), der nach einer langen Beziehung wieder Single ist, arbeitet an einer Reportage, für die er Jugendliche in den gesamten USA zu ihrer Zukunft befragt. Doch nach einem Anruf seiner Schwester Viv (Gaby Hoffmann) muss er sich unerwartet um ihren Sohn kümmern, den neunjährigen Jesse (Woody Norman). Es ist das erste Mal, dass Johnny wirklich mit dem Thema Elternschaft in Berührung kommt und die Verantwortung für ein Kind übernehmen muss. Und für den ebenso aufgeweckten wie sensiblen Woody ist es das erste Mal, dass er längere Zeit von seiner Mutter getrennt ist.
Genre Drama
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 19.11.2021
AT-Start

Forum

92.5% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen