Und täglich grüßt das Murmeltier (1993)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Groundhog Day
USA 1993 | Komödie | 101 min.

Bill Murray hat ein tägliches Déjà vu

Phil Connors (Bill Murray) ist Fernsehwetteransager und kommt dadurch berufsbedingt jedes Jahr in das keine Städtchen Punxsatawney zum großen Murmeltierfest. Doch würde ihm das nicht schon genug nerven, so wacht er doch hier plötzlich jeden Tag in der gleichen kleinen Frühstückspension auf und es ist immer wieder der gleiche Murmeltiertag. Was er auch macht, er scheint in einer Zeitschleife gefangen zu sein, aus der es kein Entkommen gibt.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 12.02.1993
AT-Start

Forum

77.3% Filmbewertung
21 Einträge    28 Bewertungen
  • Super Idee...

    ...würd ich mir manchmal auch wünschen, gewisse Momente, Tage einfach so zurückspulen können und etwas anderes aus der Situation ... [ weiter ]
    18.01.2008, 20:26 Uhr