Coma (2022)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Coma
Frankreich 2022 | Drama | 80 min.

Teenager in Zeiten der Corona-Pandemie

Ein Mädchen im Teenageralter hängt den ganzen Tag in ihrem Zimmer herum, obwohl draußen Sommer herrscht. Der Grund ist schnell klar. Wir befinden uns mitten in der Corona-Pandemie und in Frankreich wurde die Ausgangssperre verhängt. Eine YouTuberin wird so schnell zur wichtigen Bezugsperson des Mädchens.
Genre Drama
Land Frankreich
Länge 80 min.
FR-Start 16.11.2022

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Lockdown im Kopf

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Man sagt ja, Filme bilden immer als Produkt ihrer Zeit ein bisschen unsere eigene Realität ab. Die globale Krise der letzten Jahre hat uns nun ... [ weiter ]
    edac4c1f-b3ff-4de5-b845-16c20749665d_0d4411a121.jpeg
    01.11.2022, 22:44 Uhr