Home Team (2022)

Fotos: Netflix
Originaltitel:
Home Team
USA 2022 | Komödie, Sportfilm | 95 min.

Kevin James trainiert ein Jugend-Footballteam

Als der NFL-Coach Sean Payton (Kevin James) zwei Jahre nach seinem Super-Bowl-Sieg suspendiert wird, kehrt er in seine Heimatstadt zurück, wo er hofft, eine neue Beziehung zu seinem 12-jährigen Sohn aufzubauen, indem er dessen Jugend-Footballteam auf die Sprünge hilft.
Darsteller
Genre Komödie, Sportfilm
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 28.01.2022
DE-Start 28.01.2022

Forum

25% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Kein Super Bowl für diesen Film

    Exklusiv für Uncut
    Netflix polarisiert. Früher noch ein aufstrebendes Streamingportal, punktet das Unternehmen inzwischen mit eigenen durchaus überzeugenden ... [ weiter ]
    bfotok_a43f9b4a6b.jpg
    05.02.2022, 20:34 Uhr