Der Herr der Diebe (2006)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Thief Lord
Deutschland 2006 | Familienfilm | 98 min.

Zwei Brüder sind in Venedig auf der Flucht vor ihrer Tante

Bo und Prosper sind zwei Waisenkinder, die auf der Flucht vor ihren herzlosen Pflegeeltern Unterschlupf bei einer Bande in Venedig gefunden haben. Ihr geheimnisvoller Anführer - der Herr der Diebe – bestiehlt die Reichen, um für seine Schützlinge zu sorgen. Keiner kennt seinen Namen oder seine Herkunft. Gemeinsam entdeckt die Bande ein uraltes Karussell mit Zauberkräften: Es kann seine Passagiere älter oder jünger machen – allerdings nur, wenn ein seit langem verschollener Löwenflügel entdeckt und wieder am Karussell angebracht wird.
Darsteller
Genre Familienfilm
Land Deutschland
Länge 98 min.
AT-Start
DE-Start 05.01.2006

Forum

60.3% Filmbewertung
8 Einträge    30 Bewertungen
  • gute verfilmung

    also der film allein ist echt überraschend gut gelungen
    ein paar schauspieler waren vielleicht nicht perfekt, aber es ging doch
    aber ... [ weiter ]
    25.12.2008, 20:00 Uhr