Fresh (2022)

Bilder: Fox Searchlight
Fotos: Fox Searchlight
Originaltitel:
Fresh
Regie:
USA 2022 | Thriller | 114 min.

Ein Überraschungsurlaub wird zum Horrortrip

Die Mittzwanzigerin Noa hat die Nase voll vom Daten. Auch wenn sie es immer wieder auf verschiedenen Datingportalen versucht, scheint sie einfach kein Glück zu haben. Gleichzeitig ist sie froh, sich nicht von einem Mann abhängig machen zu müssen, führt sie doch abseits davon ein glückliches Leben und hat ihre beste Freundin Millie stets an ihrer Seite. Als sie eines Tages im Supermarkt mit dem charmanten Steve zusammentrifft, ist es dann doch um sie geschehen. Zögerlich geht sie mit dem Chirurgen eine Beziehung ein. Nachdem Steve Noa auf einen Überraschungsurlaub einlädt, beginnt dessen gutmütige Fassade allerdings zu bröckeln und dahinter kommt nichts Gutes zum Vorschein.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 114 min.
US-Start 04.03.2022

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Liebe geht durch den Magen

    Exklusiv für Uncut vom Sundance Film Festival
    Auch wenn im Rahmen des Sundance Film Festivals oft sehr hochkarätige Premieren anstehen, so liegt mir doch das Programm der Midnight-Schiene, in ... [ weiter ]
    img_20211124_211334_170_479b6b0698.jpg
    22.01.2022, 20:02 Uhr