Lightyear (2022)

Bilder: The Walt Disney Company
Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Lightyear
USA 2022 | Animation | 100 min.

Die Entstehungsgeschichte von Buzz Lightyear

Der junge Space Ranger Buzz Lightyear startet mit seinem Space Shuttle in die Weiten des Weltraums. Doch ist der Nachwuchs-Astronaut, der als Rookie von Star Command auf die aufregende Mission geschickt wird, den Gefahren und Aufgaben im All schon gewachsen? Mutig und beherzt beginnt er seinen Auftrag, der ihn bis an den Rand des Universums führen soll – und bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.
Genre Animation
Land USA
Länge 100 min.
AT-Start
US-Start 17.06.2022

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Bis zur Unendlichkeit liebevoll-grandios

    Was macht einen Helden zum Helden? Seine ruhmreichen Taten, seine erfüllten Missionen? Oder seine Fähigkeit, das Wesentliche und Wertvolle einer ... [ weiter ]
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    06.08.2022, 18:56 Uhr