Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben (2023)

Bilder: Constantin Film, Paramount Pictures
Fotos: Constantin Film, Paramount Pictures
Originaltitel:
Dungeons & Dragons
USA 2023 | Abenteuer, Fantasy | 134 min.
Edgin (Chris Pine) und Holga (Michelle Rodriguez) wurden bei einem Einbruch erwischt und ins Gefängnis geworfen. Als sie es heraus schaffen, müssen sie feststellen, dass sich zu Hause alles verändert hat. Ihr Kumpane Forge (Hugh Grant) hat die Macht über das Königreich erlangt und Edgins Tochter mit seinen Lügen geblendet, die ihn nun nicht mehr sehen will. Doch mit der Hilfe alter und neuer Freunde setzt er alles daran sie aus dessen Bann zu befreien.
Darsteller
Genre Abenteuer, Fantasy
Land USA
Länge 134 min.
AT-Start
US-Start 31.03.2023

Forum

76.4% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • Welche Rolle darf's denn sein?

    Welche Rolle wäre wohl am besten? Die axtschwingende Barbarin mit dem körperbetonten Outfit und einer Vorliebe für Kartoffeln und kleine Männer? ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    02.04.2023, 17:16 Uhr