Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Ich, du und der andere (2006)

Fotos: UIP
Originaltitel:
You, Me and Dupree
USA 2006 | Komödie | 108 min.

Owen Wilson geht zwei frisch Vermählten auf die Nerven

Carl (Matt Dillon) hat gerade die Lehrerein Molly Peterson (Kate Hudson) geheiratet. Doch Carls bester Freund Dupree stört die traute Zweisamkeiten der Jungvermählten indem er kurzerhand bei den beiden einzieht und nichts als Probleme verursacht.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 14.07.2006
AT-Start

Forum

56.8% Filmbewertung
3 Einträge    28 Bewertungen
  • Es gibt schlimmere Komödien

    Also wirklich, so schlimm wie er hier bewertet wird fand ich den Film jetzt nicht, da hab ich eindeutig schon viel schlimmere Komödien gesehen. ... [ weiter ]
    14.06.2009, 13:13 Uhr