1998

Ronin

Filmplakat zu Ronin
Originaltitel Ronin
Genre Action
Land USA/UK
Länge 121 min.
US-Start 25.09.1998
AT-Start

Viel Geld, harte Jungs und verdammt schnelle Autos

In Ronin geht es zu wie in den guten, alten Gangsterfilmen: Viel Geld und Intrigen. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Profis sollen einen mysteriösen Koffer klauen, wobei Ihnen weder bekannt ist, wer diese Leute sind, noch was in dem Koffer ist, noch wer diesen Koffer überhaupt haben will. Natürlich kommt allen die Geschichte ein bißchen spanisch vor, doch da nehmen die Dinge aber schon ihren Lauf. Ganz großes Kino mit exzellenten Darstellern, genug Action und spannendem Drehbuch bis zum Schluß.
Bilder
Bilder: UIP
Bilder:
UIP

Forum

82.2% Filmbewertung
2 Einträge    9 Bewertungen
  • well done

    ziemlich coole schauspieler. nette geschichte und tolle drehorte... guter film! [ weiter ]
    Eisregen
    17.12.2005, 14:26 Uhr