S.H.I.T. - Die Highschool GMBH (2006)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Accepted
Regie:
USA 2006 | Komödie | 90 min.

Justin Long gründet seine eigene High-School

Als kein einziges College den gewitzten Faulenzer Bartleby Gaines (Justin Long) und seine Kumpel annehmen will, erfinden sie einfach ihr eigenes! In einem alten Krankenhaus eröffnen sie das South Hampton Institute of Technology, wo es weder Klassenarbeiten noch Pflichtlektüren gibt - dafür aber jede Menge Bikini-Babes und Pool-Partys. Jetzt muss Bartleby nur noch die Behörden und seine Studenten davon überzeugen, dass S.H.I.T. ein echtes College ist.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 11.08.2006

Forum

62% Filmbewertung
4 Einträge    5 Bewertungen
  • College im Eigenbau

    Bartleby, genannt B, wird in keinem College angenommen. Um seine Eltern nicht zu enttäuschen erfindet er eine Schule. Um die Scharade aufrecht ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    13.02.2015, 19:36 Uhr