Rollerball (2002)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Rollerball
USA 2002 | Action | 98 min.

Remake des Kult-Actionfilms aus den 70er Jahren

Rollerball ist ein gewaltiges Spektakel, das die Arenen füllt und das Publikum weltweit gebannt vor den Bildschirmen versammelt. Wenn die modernen Gladiatoren in einer Explosion aus Aggression und Adrenalin aufeinanderprallen, rollt der Rubel. Uneingeschränkter Superstar ist der Amerikaner Jonathan Cross (Chris Klein), stets unterstützt von seinem Teamkollegen Marcus (LL Cool J) und der mysteriösen Amazone Aurora (Rebecca Romijn-Stamos). Wenn sie auf Rollerskates und Motorrädern unter dem Gejohle der Fans antreten, kann die Konkurrenz einpacken. Sie ahnen nicht, dass sie für den Teambesitzer Petrovich (Jean Reno) nicht mehr als ein Spielball sind. Skrupellos setzt er ihr Leben aufs Spiel, um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 08.02.2002
AT-Start

Forum

38.3% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • Oh mein Gott!

    Dieser Film ist so unglaublich schlecht, dass man es kaum glauben kann. Sollte man sich den Film doch einmal anschauen(aus Versehen oder Langeweile), ... [ weiter ]
    kerko_bf96cbca84.jpg
    17.08.2006, 10:51 Uhr