Hunter Hunter (2020)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Hunter Hunter
Kanada 2020 | Thriller, Horror | 93 min.
Eine kanadische, aus der Zeit gefallene Trapperfamilie bemerkt die Rückkehr eines besonders gefürchteten Wolfs in ihre Jagdgründe. Doch nachdem Vater Joseph mehrere verstümmelte Leichen im Wald entdeckt, hegt er Zweifel daran, dass ein Tier dafür verantwortlich ist.
Genre Thriller, Horror
Land Kanada
Länge 93 min.
CA-Start 18.12.2020

Forum

42.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Vom Jäger zum Gejagten

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    „Hunter Hunter” mag zunächst wie ein gewöhnlicher Survival-Thriller anmuten, doch der dunkle Twist hat sich nur allzu gut im Schatten der ... [ weiter ]
    img_20211124_211334_170_479b6b0698.jpg
    01.10.2021, 18:33 Uhr