The Sunlit Night (2019)

Bilder: W-Film, Pandafilm
Fotos: W-Film, Pandafilm
Originaltitel:
The Sunlit Night
D/Nor 2019 | Drama, Romanze | 106 min.
Könnte ein Sommer katastrophaler starten? Das geplante Projekt von Künstlerin Frances fällt ins Wasser, ihr Freund macht Schluss und während ihre jüngere Schwester glückselig ihre Verlobung feiert, verkünden die Eltern das Ehe-Aus. Frustriert nimmt Frances kurzerhand ein Kunststipendium in Norwegen an und begibt sich aus der Enge New Yorks auf die abgelegenen, kargen Lofoten, wo die Sonne niemals untergeht. Vor dem mystischen Panorama warten aber neue Herausforderungen: Sie muss sich mit einem grummeligen Künstler als Chef plagen, begegnet exzentrischen Wikingern und stolpert über einen trauernden Junggesellen.
Genre Drama, Romanze
Land D/Nor
Länge 106 min.
US-Start 17.07.2020
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
23. September 2021, 17:45
Neu im Kino (Woche 38/2021)
Bevor uns nächste Woche mit dem neuen Bond-Film ein heiß erwarteter Megablockbuster in die Kinosäle lockt, startet in der aktuellen Kinowoche eine kleine, aber feine Auswahl an Lichtspielen. Mit dabei ist unter anderem die Verfilmung eines österreichischen Literaturklassikers und ein sportliches Abenteuer für die ganze Familie.