Candyman 2 - Die Blutrache (1995)

Bilder: Koch Films
Fotos: Koch Films
Originaltitel:
Candyman: Farewell to the Flesh
USA 1995 | Thriller, Horror | 95 min.
Sein Mythos lebt seit Generationen. Wenn man fünfmal seinen Namen in den Spiegel sagen, steht man plötzlich einem grausamen Schicksal gegenüber. Diesmal ist der Candyman in New Orleans unterwegs. Der Vater der jungen Lehrerin Annie soll von dem Monster bestialisch ermordet worden sein, doch Annie kann diese Schauergeschichten nicht glauben... bis der Candyman eines Tages vor ihr steht und sie das Geheimnis entdeckt, welches sie mit ihm verbindet. Kann Annie den Candyman aufhalten, bevor er wieder tötet?
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 17.05.1995

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

1992 Pfeil Candymans Fluch
1995 Pfeil Candyman 2 - Die Blutrache
1999 Pfeil Candyman 3 - Der Tag der Toten