Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip (2020)

Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Bigfoot Family
F/B 2020 | Abenteuer, Animation | 89 min.
Der legendäre Bigfoot ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem Schutz der Umwelt widmet. Deshalb begibt er sich nach Alaska, um die Wahrheit über ein dubioses Ölförderunternehmen herauszufinden. Als er auf dieser Mission spurlos verschwindet, liegt es an Adam, seinen berühmten Vater zu retten. Zum Glück kann er dabei auf die Hilfe seiner Mutter und seiner leicht exzentrischen tierischen Freunde zurückgreifen – nicht zu vergessen seine Schulkameradin Emma, für die er mehr als nur Freundschaft empfindet. So wird der Teenager selbst zum Helden, der nicht nur seinen Vater besser verstehen lernt, sondern sich auch offen zu seinen Gefühlen bekennt.
Genre Abenteuer, Animation
Land F/B
Länge 89 min.
FR-Start 05.08.2020
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
27. August 2021, 20:51
Neu im Kino (Woche 34/2021)
Während Anthony Hopkins in der neuen Kinowoche seinen Verstand verliert, gewinnt Hugh Jackman Einsicht in den Verstand und die Erinnerungen der anderen.

2017 Pfeil Bigfoot Junior
2020 Pfeil Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip