Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Tony Takitani (2005)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Tony Takitani
Japan 2005 | Drama | 75 min.

Japanisches Drama von Jun Ichikawa

Tony Takitani ist ein Einzelgänger. Seine Mutter starb wenige Tage nach seiner Geburt, und sein Vater verbrachte mehr Zeit mit seiner Jazzband als mit seinem Sohn. Einsamkeit schien für Tony ein natürlicher Zustand zu sein. Sein Leben verändert sich jedoch grundlegend, als er sich in die attraktive Eiko verliebt, die er wenig später heiratet. Zum ersten Mal erlebt Tony das Glück von Nähe und Geborgenheit. Dies wird allerdings getrübt durch Eikos exzessive Leidenschaft für Designer-Kleidung.
Genre Drama
Land Japan
Länge 75 min.
JP-Start 29.01.2005
AT-Start

Forum

56.3% Filmbewertung
keine Einträge    4 Bewertungen