Les Apparences – Ein Wiener Seitensprung (2020)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Les apparences
F/B 2020 | Drama, Krimi | 108 min.
Eva (Karin Viard) und Henri (Benjamin Biolay) sind die Eltern des kleinen Malo. Die kleine Familie scheint alles im Leben zu haben, um glücklich zu sein. Doch das idyllische Familienleben endet an dem Tag, an dem Henri den Reizen der Lehrerin seines Sohnes erliegt. Als Eva davon erfährt, bricht eine Welt zusammen und ihr kleines, geschütztes Universum ist nicht mehr das, was es einmal war. Verrückt vor Eifersucht bietet sie sich eines Tages dem jungen Österreicher Jonas an, den sie in einer Bar antrifft. Für die junge Frau, die fest entschlossen ist, ihren Mann wieder für sich zu gewinnen, ist dieses Techtelmechtel nur eine unbedeutende Geschichte. Doch der geheimnisvolle Jonas hat nicht vor, das Kapitel mit Eva schnell abzuschließen.
Genre Drama, Krimi
Land F/B
Länge 108 min.
FR-Start 23.09.2020
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
10. September 2021, 10:45
Neu im Kino (Woche 36/2021)
In der aktuellen Kinowoche will Matt Damon die Unschuld seiner des Mordes bezichtigten Tochter beweisen, während ein blinder Rächer in der Fortsetzung eines Horror-Hits mit einer Gruppe Kidnapper konfrontiert wird.