Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten! (2020)

Fotos: Polyfilm, Gaumont
Originaltitel:
Adieu les cons
Frankreich 2020 | Komödie, Drama | 87 min.

Auf der Suche nach dem weggegebenen Kind

Die 43-jährige Suze (Virginie Efira) erführt, dass sie schwer krank ist. Daraufhin beschließt sie, sich auf die Suche nach dem Kind zu machen, dass sie in jungen Jahren weggegeben hat. Hilfe bekommt sie bei ihrer Suche von von einem burnoutgeplagten Mann und einem blinden Archivar.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Frankreich
Länge 87 min.
FR-Start 21.10.2020
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Revolte am Abstellgleis

    Was das Herz begehrt, Wo die Liebe hinfällt – und jetzt auch noch das: Was dein Herz dir sagt. Aber ich empfehle allen Kitschverweigerern gleich ... [ weiter ]
    filmgenuss_logo_quadrat_2a3baf4bcc.jpg
    11.11.2022, 15:20 Uhr