Glorreiche Verlierer (2019)

Bilder: Koch Films
Fotos: Koch Films
Originaltitel:
La odisea de los giles
E/Arg 2019 | Komödie, Abenteuer | 116 min.
Argentinien, 2001: Das Land befindet sich auf einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. Der Ex-Fußballstar Fermín betreibt in einem verschlafenen Nest eine Tankstelle. In der Hoffnung, seine Familie und die Gemeinde vor dem Niedergang zu retten, nehmen er und seine Freunde einige verlassene Getreidesilos wieder in Betrieb. Unglücklicherweise wird die Gruppe von einem skrupellosen Banker um ihr Geld betrogen. Doch die Gemeinde lässt sich nicht klein kriegen: Sie bereitet einen spektakulären Raubüberfall vor, um sich das zurückzuholen, was ihnen gehört.
Genre Komödie, Abenteuer
Land E/Arg
Länge 116 min.
AR-Start 15.08.2019

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen