Nicotina (2003)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Nicotina
Mex/Arg 2003 | Komödie | 93 min.

Eine turbulente Nacht in Mexico City

Neun Personen werden in Mexiko City zufällig in Ereignisse verwickelt, die ebenso außergewöhnlich wie glaubwürdig sind. Auslöser einer durchaus tödlichen Kettenreaktion ist ein verklemmter Computerhacker, der für eine Gangster-Organisation Schweizer Bankkonten ausspioniert. Weil er gleichzeitig auch seiner schönen Nachbarin in deren Wohnung mit Kameras und Mikrofonen nachstellt, kommt es zu einer Serie von Ereignissen, die für zwei Kleinganoven, einen dicken Russenmafioso, eine geldgierige Friseuse, einen gereizten Apotheker, seine frustrierte Frau und einen begriffsstutzigen Polizisten fatale Folgen hat.
Darsteller
Genre Komödie
Land Mex/Arg
Länge 93 min.
MX-Start 03.10.2003
AT-Start

Forum

68% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • lol

    endlich mal ein film der unsere verkommene jugend darüber aufklärt wie schädlich rauchen ist.
    dumm nur das der titel etwas ... [ weiter ]
    03.08.2006, 10:41 Uhr