Playa del Futuro - Suche nach dem Glück (2005)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Playa del Futuro
Deutschland 2005 | Komödie | 94 min.

Ein deutscher Koch unterwegs in Andalusien

Jan (Peter Lohmeyer) ist mit Leidenschaft Koch – und hat es bisher doch nur zu einem Job in einer Eckkneipe in Köln-Mülheim gebracht. Die gehört seinem Jugendfreund Rudi (Hilmi Sözer), der eines Tages nach Spanien abhaut, weil dort seine Traumfrau auf ihn wartet. Was er Jan hinterlässt, sind ein Haufen Schulden und seine Freundin Kati (Outi Mäenpää), in die Jan schon seit Jahren heimlich verliebt ist. Jan reist Rudi nach Spanien hinterher und landet an einem einsamen kleinen Bahnhof irgendwo in Andalusien.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 94 min.
DE-Start 09.06.2005
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Ohne Ende...

    Welch eine Mischung! Da treffen in einem Nest in Andalusien finnische, ungarische, deutsche und ach ja auch spanische Mentalitäten aufeinander. ... [ weiter ]
    14.08.2005, 23:19 Uhr