Biohazard - Monster aus der Galaxis (1985)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Biohazard
USA 1985 | Horror, Science Fiction | 79 min.
In einer geheimen Forschungseinrichtung in der kalifornischen Wüste, führt die US-Armee sonderbare Experimente mit dem Medium Lisa Martyn durch. Durch die Kraft ihrer Gedanken, gelingt es ihr, dass sich ein Artefakt aus einer fremden Welt im Labor manifestiert. Es ist ein Metall-Zylinder, der etwas Seltsames zu beinhalten scheint. Die Armee beschließt den Zylinder für weitere Untersuchungen in ein anderes Institut zu überstellen. Der Transport findet allerdings bereits nach einer geringen Wegstrecke ein jähes Ende, als ein groteskes Wesen dem Objekt entsteigt, die Besatzung des LKW's tötet, und in eine nah gelegene Kleinstadt entkommt.
Darsteller
Genre Horror, Science Fiction
Land USA
Länge 79 min.
Starttermin 1985

Forum

45% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • In der kalifornischen Wüste hört dich niemand schnarchen

    Eldritch Advice
    In meinem letzten Eldritch Advice, widmete ich mich einem Film von Christopher Ray und erwähnte dabei, dass eine Filmbesprechung eines der Werke ... [ weiter ]
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    26.04.2021, 17:38 Uhr